Montag, 29. April 2013

Wohlfühlfrauen in der Joy


Joy Cover Ausgabe Mai 2013

In der aktuellen Ausgabe (Mai 2013) der Joy finden sich ab Seite 134 wirklich schöne Outfits für Wohlfühlfrauen unter der Überschrift „Think Big“. Sommerlich, frisch, strahlende Farben, vorteilhaft geschnitten und ausgesprochen sexy. Aber seht selbst:










Sommerliche und sexy Outfits für Wohlfühlfrauen  
 


Sommergefühle in der Luft
 Dieses Bild finde ich besonders eindrucksvoll: Das tolle Licht, das wallende Haar und die intensiven Augen schaffen eine traumhaft schöne Atmosphäre. Diese Wohlfühlfrau strahlt vor Selbstbewusstsein. Von ihr können wir uns ruhig eine Scheibe abschneiden!
















Mein Lieblingsoutfit für diesen Sommer
 Und hier haben wir mein persönliches Lieblingsoutfit. Die knalligen Farben und die große Sonnenbrille sind absolut nach meinem Geschmack. Könnte glatt in meinem Kleiderschrank landen! (Bei einem Preis von 269.90 € bleiben einem wenigstens noch die Träume…










 




Geschickt kaschiert
 Dieses Kleid halte ich für besonders gelungen. Die Kurven werden geschickt betont. Der helle Stoff am Oberkörper lenkt den Blick auf die hübsch anzusehende Oberweite (Und mal im Ernst Mädels: Wer von uns schaut sich nicht gern einen hübschen Ausschnitt an?) und die großen Muster kaschieren was es zu kaschieren gibt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen