Donnerstag, 9. Mai 2013

Zaubertropfen

Nageltropfen


Ich habe heute einen super Tipp für euch und eure Fingernägel: Die Nageltropfen von Essence. Das ist eine klare Flüssigkeit in einem kleinen Fläschchen. In dem Deckel ist eine Pipette integriert, um das Portionieren zu erleichtern. Mit der Pipette nimmt man die Flüssigkeit also auf und lässt pro Nagel einen Tropfen auf den nassen Nagellack tropfen. Die Flüssigkeit ist leicht ölig. Pro Fläschchen bezahlt man ungefähr 2 €. 

Und was bewirkt das Wundermittelchen? Deine Nägel sind in Sekunden trocken. Du kannst wirklich zählen: 21…22…23. Trocken. Einfach so. Ich bin begeistert, gerade weil ich sonst gerne zu ungeduldig war: Ständig bin ich irgendwo gegengekommen. Damit habe ich also keine Probleme mehr. Ein weiterer positiver Effekt: Ich muss nur noch etwa alle 4-5 Tage meine Nägel neu machen, denn die Tropfen versiegeln den Nagellack zusätzlich. 



Aber Vorsicht: Der Nagellack ist durch die Tropfen sehr gut angetrocknet, jedoch noch nicht ganz durchgetrocknet. Ein bisschen achtsam müsst ihr die ersten paar noch Minuten bleiben. Probiert es trotzdem einfach mal aus, es wird euch überzeugen, da bin ich sicher.





Eine kleine Auswahl meiner Lieblinge



Kommentare:

  1. Oh, das muss ich unbedingt mal versuchen. Ich hab auch immer das Talent, dass ich irgendwohin komme, wenn ich grad frisch lackiert hab. Ich habs glaub ich noch nicht ein einziges mal geschafft, meine Nägel zu machen, ohne danach irgendwelche Patzer im Lack zu haben :D
    Schöner Blog übrigens, ich folge dir via Bloglovin! :)
    Liebe Grüße
    Nina von Pearlsheaven

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieses Talent hab ich auch :D Mich retten die Tropfen immer wieder. Du kriegst sie bei Rossmann oder bei Kaufland. Ich würd mich über ein kurzes Feedback freuen, nachdem du sie ausprobiert hast :)

      PS. Danke, dass du mir folgst <3 Ich freu mich immer über Besuch!

      Löschen