Donnerstag, 6. Juni 2013

50 random facts about me

Ich wurde von Sue mit dem Blog "Happy ich" eingeladen einfach mal 50 Dinge über mich zu erzählen. Und auch wenn mein Blog noch nicht viele Leser hat, so hatte ich einfach Lust darauf und bin für euch der Einladung gefolgt:



50 Random facts about me

1. Ich bin eine Wohlfühlfrau.
2. Ich genieße gerne. Was wäre das Leben ohne Essen?
3. Ich bin vom Sternzeichen Löwe. Laut, anstrengend, chaotisch, liebenswert.
4. Meine Farbe des Sommers: Strahlendes, kräftiges, auffälliges Blau.
5. Ich kann mich nicht um Pflanzen kümmern. Nicht einmal um Kakteen.
6. Ich nenne meinen Freund „Nüh“. Lange Geschichte…
7. Ich bin zu 50% deutsch und zu 50% polnisch. Und ich bin zweisprachig aufgewachsen.
8. Ich gehe nicht gerne zum Frisör.
9. Ich finde Abwasch genauso ekelig, wie Toilette putzen. Ich werd wohl nie eine gute Hausfrau.
10. Ich arbeite in einem Onlineshop.
11. Selbst Fremde können meine Gedanken an meinem Gesicht ablesen. Das ist nicht immer gut.
12. Ich habe Sommersprossen. Und ich mag sie.
13. Ich kann Uhren ohne Zahlen und Striche nicht lesen.
14. Ich lerne gerne. Ja, richtig gelesen. Ich lerne gern.
15. Ich trage gerne zwei Zöpfe.
16. Ich bin kein einfacher Mensch.
17. Ich gehe gern auf Flohmärkte und mag Second Hand.
18. Ich höre ???-Kassetten zum Einschlafen.
19. Das letzte Mal, als ich gezählt habe, hatte ich 40 Paar Ohrringe. Das ist drei Jahre her.
20. Ich trinke zu 90% stilles Wasser, zumeist Vittel. Ich finde es schmeckt wie geschmolzener Schnee.
21. Ich bin eine kleine Prinzessin.
22. Ich bin seit 7 Jahren in festen Händen. Ich bin 22 Jahre alt.
23. Mein kleiner Bruder ist fast zwei Meter groß.
24. Ich habe ein extra Sport-Duschgel als Belohnung nach dem Sport.
25. Meine Schrift ist schöner, wenn ich mit Füller schreibe.
26. Ich mag Herzen. Unsere ganze Wohnung ist voll davon.
27. Kaffee ist nichts für mich.
28. Ich schlafe oft vor dem Fernseher ein. Eigentlich ständig. Deshalb haben wir ein Schlafsofa.
29. Ich mag den Film „Titanic“ nicht.
30. Schwangere Frauen finde ich schön.
31. Für einen gelungenen Abend braucht es nur eins: Likör 43 und die richtige Mischung.
32. Ich salze nicht.
33. Ich habe Höhenangst und kriege Panik bei dem Anblick von Spinnen. Egal wie groß klein.
34. Ich habe ein Patenkind in Mali. Die kleine Fatoumata.
35. Ich trage gerne Hüte.
36. Ich habe nach einem Orgasmus schon einmal geweint. Und ich finde, dass jede Frau das mal erlebt haben sollte.
37. Ich mag kein warmes Geld.
38. Von Äpfeln, über Bananen, Erdbeeren, Melonen, Sharon, Physalis, bis hin zu Ananas, Orangen, Kiwis, einfach alles. Mmmmh, lecker. Ich bin ein Obst-Junkie.
39. Mein Fahrrad heißt Alex.
40. Ich bin sehr emotional. Ich kann in einer Stunde lachen, weinen und ungenießbar sein.  
41. Sommer ist meine liebste Jahreszeit.
42. Ich bin ein Familienmensch.
43. Ich esse erst seit Dezember 2012 kein Fleisch. Davor hatte ich den „Veggie Friday“. Jede Woche.
44. Ich mag Söckchen. Klein, bunt, gepunktet, geringelt und gerne die Linke anders, als die Rechte.
45. Ich bin gerne eine Frau. Aber für einen Tag würde ich mal tauschen. Nur so aus Neugier.
46. Ich habe 5 Ohrlöcher.
47. Ich kann kein Instrument spielen. Nicht einmal Blockflöte.
48. Ich werde im Sommer nicht braun. Nur dunkelblass.
49. Meine Lieblingsstadt ist Amsterdam.
50. Ich steh auf Pünktchen. Und Schleifchen. Auf Kleidung, auf Bettwäsche, auf Schmuck, auf Accessoires, einfach überall.

Kommentare:

  1. Schöner Post :)

    Liebe Grüße
    Nina von Pearlsheaven

    PS: Bei mir gibts grad ein Gewinnspiel :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nina,

      schönes Gewinnspiel:) Leider ist das Oberteil nicht meine Größe :( Aber ich folge dir auch so schon ein Weilchen :)

      Viel Erfolg für dich und deinen Blog!

      Lg Cäcilia

      Löschen
  2. Hallo Cäcilia,

    das ist ein toller Post... ich erkenne mich in vielen Punkten wieder. Ich finde es toll, dass du so ehrlich bist! Meine Gedanken kann man mir auch im Gesicht ablesen, das ist manchmal wirklich blöd... aber hey, lieber so authentisch als jemand der sich vollkommen verstellen kann!

    Liebe Grüße,
    Dana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Dana,

      vielen Dank für deinen lieben Kommentar! Es ist schön, dass es Gleichgesinnte gibt :) Es ist nicht immer gut wie ein offenes Buch zu sein. Aber zumeist habe ich sehr positive Erfahrungen damit gemacht :) Weil jeder gleich weiß woran er ist.

      Liebe Grüße!
      Cäcilia

      Löschen
  3. Hallo Cäcilia,

    oh wie schön, dass Du mitgemacht hast! Nr. 24 finde ich ja mal ne grandiose Idee! Das wäre auch was für mich! Ist es ein ganz besonderes Duschgel, das Du Dir dann gönnst?

    Alles Liebe
    sue

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sue,

      vielen Dank noch einmal für die Einladung! Es hat echt Spaß gemacht sich 50 Dinge über mich zu überlegen. Und man hat sie schneller zusammen, als man sich vorstellen kann ;)

      Wie es der Zufall will (es ist tatsächlich reiner Zufall!) habe ich gestern einen Bericht über mein Duschgel verfasst: http://wohlfuehlfrauen.blogspot.de/2013/06/motivation-und-belohnung-zugleich.html

      Vielleicht gefällt es dir ja?

      Ganz liebe Grüße!
      Cäcilia

      Löschen
  4. Sehr sympathische Fakten ^^ Dunkelblass, das kommt mir irgendwie bekannt vor und ich kenne noch mehr Leute, die ??? Kassetten zum Einschlafen hören.
    Da ich deinen Blog sehr mag, habe ich ihn für den Liebsten Award nominiert. Zum Beitrag darüber und deiner Nominierung geht es hier entlang: http://nachtbacken.wordpress.com/2015/01/04/zweite-award-nominierung/
    Es ist natürlich keine Pflicht mitzumachen, aber ich würde mich über deine Teilnahme freuen.

    Liebe Grüße aus der Nachtbäckerei
    Elli

    AntwortenLöschen