Donnerstag, 13. Juni 2013

Mein Projekt 2013: Mein eigenes Ich - Juni



Das Projekt: Mein eigenes Ich!
Das Jahr 2013 ist schon zur Hälfte um. Trotzdem möchte ich euch heute das wundervolle Projekt 13 vorstellen, welches von der Bloggerin annyclaws ins Leben gerufen wurde. Warum es Projekt 13 heißt? Es geht darum im Jahr 2013 an jedem 13. Im Monat ein Foto von sich zu machen. Dabei wird dokumentiert, wie man sich verändert hat: Frisur, Figur, Kleidung, Wohlbefinden,…

Das Projekt: Mein eigenes Ich. 

Das Ziel: Mich rundum wohl zu fühlen.

Der Weg: Mich kennenlernen. Mich neu definieren. Mir schöne Kleidung kaufen. Mich beim Sport zu entspannen. Meine Kurven in die richtigen Maße bringen. 

Der Stand der Dinge: Meinen ersten Shopping-Marathon habe ich dieses Jahr schon vollbracht. Einkaufen mach wieder Spaß! Mein Selbstvertrauen steigt mit jedem Tag, mit dem ich den Blog habe. Ich belohne mich gerne. Ich liebe es zum Zumba zu gehen. Meine Haare sind inzwischen um die Hälfte kürzer. Und heute Morgen hat mich die Waage angelacht: 7 Kilo sind schon runter.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen