Dienstag, 28. Januar 2014

Warum mein BH passt. Für immer, immer, immer!


[Image: Alltagstauglich :)]
Große Frauen mit großem Vorbau kennen ein großes Problem: Die Größe ihrer Unterwäsche. BHs kaufen könnte so viel Spaß machen - müsste man nicht hunderte davon anprobieren bis einer mal der Richtige ist. Ich habe Zeiten durch, bei denen ich an einem Nachmittag 30 BHs und mehr anprobiert habe, bis einer annehmbar genug war, um in meinem Kleiderschrank zu landen. Und wie er dann aussah, war ziemlich egal. Hauptsache er passt...

Vor einigen Tagen dann bekam ich die Lösung für das Problem auf dem Silbertablett serviert. Ich war bei Hunkemöller und habe mich ausführlich beraten lassen. Ich kaufe sowieso seit einigen Jahren bei Hunkemöller meine BHs, weil ich dort meistens am schnellsten fündig wurde. Dieses Mal habe ich allerdings das erste Mal die Beratung in Anspruch genommen. Die Verkäuferin hat sich genau angeschaut und mir gesagt, ob ein BH sitzt oder nicht. Und wenn nicht, hat sie mir noch eine andere Größe gebracht, ein anderes Modell oder ähnliches. Nach nur drei BHs hatte ich den perfekten an. Er sitzt wie angegossen! Einfach perfekt.

Und jetzt kommt das tollste: Hunkemöller hat nur 4 Modelle. Diese werden jeweils in verschiedenen Farben, mit Push-Up oder ohne, mit Schalen oder Stoff hergestellt. Aber es sind nur 4 Modelle. Und wenn du erst einmal deine Größe und dein Modell herausgefunden hast, passt dieser BH immer! Immer, immer, immer. Nie wieder anprobieren, nie wieder herumärgern. Nur das Modell und die Größe beachten, und er passt!

Die Folge: Ich habe mir gleich drei verschiedene ausgesucht, sodass ich jetzt voll ausgestattet bin. Von alltagstauglich bis verführerisch. Meine Empfehlung: Lasst euch beraten und lasst den Einkaufsstress gaaaanz weit hinter euch. Findet Spaß am Unterwäsche-Kauf :) Für immer, immer immer.

[Image: Der Laden meines Vertrauens: Hunkemöller]


[Image: Mein Modell: Delicious Demi]
 


[Image: ...mit passendem Slip...]


[Image: ...und Strasssteinchen.]


[Image: Die dritte Variante in Schwarz-Gold]

Kommentare:

  1. Ich hab die beste Lösung - ich geh ohne. Allerdings sind meine Brüste auch so klein, die passen in eine herkömmliche Damenhandtasche. ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist super :) Du kannst dich wirklich glücklich schätzen <3 Ich habe Größe 85 E. Ohne BH kann ich leider niemandem antun :D

      Löschen