Mittwoch, 12. Februar 2014

Cerealien-Frühstück bei Sonnenschein

[Image: Cerealien-Frühstück mit versteckter Banane]
Heute habe ich mal wieder ein Frühstück für euch. Das Rezept ist eher zufällig entstanden, aber ich mag es wirklich gerne :)

Zutaten:

(für 1 Person)
- 1 Becher Cerealien-Joghurt
- ca. 200 g Naturjoghurt
- 1 Banane
- ca. 4 EL Haferflocken

Zubereitung: 

Banane in kleine Scheibchen schneiden. Alle Zutaten miteinander verrühren. Schnell genießen, damit die Haferflocken schön knackig bleiben :)

Ich mag den Cerealien-Joghurt von Optiwell am Liebsten. Es ist gar nicht einfach einen Low-Fat-Joghurt zu finden, der wirklich gut schmeckt (Die meisten schmecken wässrig...). Optiwell-Joghurt kann man guten Gewissens genießen, das gilt für alle Sorten.

[Image: Optiwell Joghurt]
Die Banane passt großartig zu dieser Komposition. Und die Haferflocken sättigen, sind gesund und geben dem Frühstück mehr Biss (Wenn ich mal 80 bin, kann ich die Haferflocken immer noch weglassen ;) ).

Ich wünsche euch einen guten Appetit und einen tollen Start in den Tag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen